Tanz in den Mai 2018

Knicks, Verbeugung, Hut ziehen – all das möchten wir machen vor unserem Publikum an unseren ersten richtig große Abend im Event-Sportpark! Was für ein Spaß, was für eine Stimmung – wir sind überwältigt. Ganz dick in den Dank beziehen wir die vielen ehrenamtlichen Helfer ein, die unser standardmäßiges Team unterstützt haben und ohne die so ein Abend nicht zu stemmen gewesen wäre.

Im Mittelpunkt stand die Wahl der Maikönigin und des Maikönigs. Und hier hatte sich unser Clown „Humpty Dumpty“ einige Spielchen einfallen lassen, in denen sich die Kandidaten fürs Finale qualifizieren mussten. Das wiederum hatte es dann in sich. In entsprechenden Outfits mussten die Finalisten zu Stimmungsliedern um die Gunst des Publikums buhlen. Besser gesagt, um die Rosen, die die Besucher anschließend ihrem Favoriten überreichten. Bei den Herren machte es „Heino“ dem späteren Gewinner mit einer hinreißenden Performance nicht leicht. Doch an „Sexbomb“ Jeremy ging kein Weg vorbei.

Auch bei den Damen wurde es spannend. Hier konnte letztendlich das „Cowgirl“ Andrea die Herzen der meisten männlichen Gäste erobern. Dann ging leider alles schief. Da hatten wir uns so schön überlegt, die Maikönigin zur Kür in ein Dirnderl zu stecken und den Maikönig mit T-Shirt und Zylinder. Und was machen die Beiden? Treten zum mitternächtlichen Königswalzer in vertauschten Klamotten an und lassen damit bei den Gästen kein Auge trocken. Belohnt wurde ihre sensationelle Show mit einem 100 Euro-Einkaufsgutschein bzw. einem 30 l-Fass Bier. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an Andrea I. und Jeremy I. !

Dazwischen und danach sorgten die DJs Detlef und Marcus für ausgelassene Tanzstimmung. Als Gewinner des Hauptpreises bei der Tombola darf sich unser Gast Jens nun über einen neuen Fernseher freuen. So ging dieser muntere Abend erst in den frühen Morgenstunden zu Ende.

Sehr gefreut haben wir uns über die vielen Komplimente für die Organisation. Aber natürlich lief bei dieser Premiere nicht alles rund. Wir werden daran arbeiten, auch die kleinen Mängel abzustellen, um einen perfekten Service zu bieten – versprochen! Jetzt erst einmal viel Spaß mit den Fotos, die den Abend ganz gut widerspiegeln.

 

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Gastronomie 

im Sport & Eventpark OPPUM 

Am Holderspfad 200

47809 Krefeld

 

--------------------------------

 

Neptunes-Beach

Sommerbadgastronomie

Chiloutzone

BBQ

Mühlenfeld 121

47807 Krefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an :

+49 160 96970393 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Event im Sportpark