Ausstattung, Technik, DJ

Beide Eventbereiche  (Gastronomiesaal, und Sportbar) sind mit Licht und Ton ausgestattet, so das Ihr mit kleinstem Aufwand  euer Event mit Bild und  Ton eigenständig gestalten könnt!

Dieser Service von uns ist in deinen Paketpreisen enthalten! 

 

Benötigt Ihr aber einen DJ, welcher zumindest im großen Saal von großem Vorteil ist können wir euch gerne diesen anbieten !

 

DJ Kosten:

8h  ab 400,00€

jede angefangene weitere Stunde 75€

 

 

Ansonsten kannst du auch gerne einen eigenen DJ buchen, oder auch unsere große Eventbühne mit nutzen!

 

Der Event Sportpark bietet dir alles was du für dein Event benötigst!

 

Dekorationen

Einzelpreise:

 

- Hussen für die Stehtische 3,50€ pro/Tisch  (bei Sonderwünschen/Farben)

- Hussen für die Stühle 2,00€ pro/Stuhl

- Tischreihe mit weißen Tischdecken 15,00€ pro/Tisch

- Kerzenständer Silber Einarmig mit Kerzen 2,50€ pro/Kerzenständer

- Kerzenständer Silber Dreiarmig mit Kerzen 5,50€ pro/Kerzenständer

- Kerzenständer Silber Fünfarmig mit Kerzen 7,50€ pro/Kerzenständer

- Bier-Pong Tisch (inkl. Becher/Bälle) pro/Tisch 15,00€

 

Zusatzkosten 

Für Auf- Um und Abbau sowie Energie und Reinigung deines  Events berechnen wir folgende einmalige Pauschale :

 

- Sportbar 100,00 €

- Saal          150,00€

 

Ganz wichtiger Hinweis:

Konfettikanonen jedlicher Art sind in allen unseren Räumlichkeiten nicht erwünscht und sorgen nur für erhäblichen Reinigungsaufwand ... solten diese trotzdem zum  Einsatz kommen wird je Eventbereich eine weitere Reinigungspauschale von 100,00€ fällig!

 

Daher bitte dieses im Vorfeld mit eueren Gästen abstimmen!

 

Vielen lieben Dank, euer Team Event im Sportpark !

Hier finden Sie uns

Kontakt:

Rufen Sie einfach an :

+49 160/96970393 oder senden Sie uns eine E-Mail an:

sven.gentkow@event-sportpark.de

Event Sportpark OPPUM 

Am Holderspfad 200

47809 Krefeld

Druckversion | Sitemap
Event im Sportpark